als 12. freund…

als 12. freund…

…hat nun das 11 Freunde-Magazin mich angerufen, als ich gerade meinen keller entrümpelte. einige selbstreflexive worte, die immer auf dem fundament dessen betrachtet werden sollten, welche kämpfe und projekte bereits mit BAFF geschafft wurden. Aber lest selbst: gerd online bei 11 Freunde.

zur Ergänzung vielleicht noch ein Ding, das mal für die Akademie für Fußballkultur aufgezeichnet wurde: gerd im akademie-gespräch.

TERMIN: vom 4. bis 6. April 08 lädt die Hospi 30 in Görlitz zum Häuserfest ein. Dort werde ich am 4. April mit vielen anderen lesen, schrei-singen, erstmals als zur “arm the lonely”-disco auflegen und so versuchen, Bluegrass neu anzupflanzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>