herbstgeflüster

herbstgeflüster

mein job in der kompetenzgruppe fankulturen & sport bezogene soziale arbeit (KoFaS) hält mich ganz schön auf trab – es ist großartig im team mit jonas gabler, gunter a. pilz, franciska wölki-schumacher, detlef kuhlmann, olaf zajonc und daniel kirchhammer spielen zu dürfen.
daraus resultieren auch neue vorträge, workshops, etc, wie hier zu sehen ist: TERMINE herbst 2013.

empfehlen möchte ich meinen neuen text organisierte fanszenen: zwischen empfundener enteignung und self-empowerment und meinen text zum 20jährigen jubiläum der koordinationsstelle fanprojekte (kos) im transparent. magazin für fußball & fankultur (nr. 6).

es gibt übrigens einen nachdruck von “fußball vs. countrymusik” im papyrossa verlag” – deshalb ist das ding jetzt wieder im buchhandel zu haben. ich bereite auch einen bereich vor, in dem einige interviews mit mir, buchessays und mein hörbuch downloadbar sind. wer vorher schon was will, kann sich von mir in meinem downloadbereich bei dropbox freischalten lassen. einfach email an mich schicken.
ansonsten schreibe ich gerade das nachwort zu florian günthers” neuem gedichtband – das freut mich sehr sehr sehr.
florian ist auch der drecksack“, für den ich jetzt manchmal schreibe, z.b. “in der falle in cairo” auf der titelseite der juliausgabe.

neulich war ich bei pöhler tv Gerd bei Pöhler TV
ach, und schon was länger her, aber gerade erst gefunden: fußball vs. riot folk in aachen

und jetzt freu ich mich auf john darnielle von den mountain goats im oktober – ein licht in diesem herbst. was bleibt da noch zu sagen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>