aktivitäten im herbst

aktivitäten im herbst

seit september bin ich offiziell teil der KOMPETENZGRUPPE FANKULTUREN UND SPORT BEZOGENE SOZIALE ARBEIT (KoFaS) am institut für sportwissenschaft an der leibniz universität hannover (KoFaS). dort praktiziere ich zusammen mit prof. gunter a. pilz, prof. detlef kuhlmann, jonas gabler, olaf zajonc, daniel kirchhammer und franciska wölki-schumacher forschung & entwicklung, beratung & Expertise sowie lehre & qualifizierung – ab sommersemester 2013 auch mit einem seminarangebot.

neue veanstaltungstermine zu unterschiedlcihen themen für den herbst gibt es unter: TERMINE.

derzeit arbeite ich nicht nur an der fertigstellung meiner doktorarbeit, sondern auch an essays zu “sozialer inklusion im Fußball” für ein buch im VS verlag, zur entwicklung der deutschen fankulturen für einen sammelband von prof. diethelm blecking & prof. lorenz peiffer im werkstatt verlag sowie einer kleinen geschichte der deutschen fankulturen für die bundeszentrale für politische Bildung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>