Monthly Archives: Mai 2012

sommertermine…

sommertermine…

gibt es doch noch einige:

am 3. mai spreche ich zu rassismus und nationalismus im fußball in der volkshochschule/solingen und am 4. mai früh bei einem kongress der kreuzberger initiative gegen antisemitismus und des zentrums für antisemitismusforschung der TU berlin in frankfurt a.m..

am 8. mai dann noch zusammen mit GABRIEL KUHN im subversiv/berlin-mitte zu “linke fußballfankultur – geht das?” (20 h).

am 4. juni diskutiere ich beim eröffnungspodium der ausstellung “tatort stadion 2″ in magdeburg/roncalli-haus (14 h), am 9. juni zusammen mit BRITTA LENZ in der galerie zero/berlin-mitte zu fußball als herrschaftsstabilisierendes element (16 h).
am 24. juni geht’s im festsaal kreuzberg um nationalismus und rassismus, am 29. juni an der deutschen sporthochschule köln zu identität und ultras.
am 9.7. kommentiere ich u.a. zusammen mit patrick gasser von der uefa um 9:30 uhr die konferenz “media, diversity & racism in sport” von media against racism in sport (mars) im rbb-gebäude. am 14.7. moderiere ich das podium zu “offensive behaviour” beim kongress von football supporters europe (FSE) in istanbul.

übersichtlicher in der rubrik: TERMINE 2012…