Monthly Archives: Januar 2009

ALLERNEUSTES AUS DEM LAND DER SONSTIGEN

ALLERNEUSTES AUS DEM LAND DER SONSTIGEN

es gibt schon jede menge lesungen im frühjahr 2009 mit mir, siehe HIER. “fußball vs. countrymusik” und anderes. kommt vorbei.
bitte helft mir, einige tourlöcher zu füllen. vielleicht sind mitte april schon open-air-lesungen möglich?

ansonsten arbeite ich an meinem road-roman. darin geht es um gefährliche halbwahrheiten über meine hobo-reise durch die usa.

und mit diethelm blecking schreib ich am buch der ball als migrant. kosmopolitische einflüsse im deutschen fußball.

von januar bis april arbeite ich außerdem fürs INSTITUT für FUßBALL & GESELLSCHAFT an einem pilotprojekt zur förderung der zivilcourage bei fans von borussia dortmund mit.

vielen dank an alle, die den weg zu den leseabenden im herbst 2008 gefunden haben. hier einige bilder und ein WAZ-bericht über dortmund, in der auswärtskabine des bvb borussia.

ein neues portrait hat die WAZ hier gebracht.